Reittherapie Bielefeld

 

Reittherapie
Albat und Boberg GbR Bielefeld

 

therapeutisches Reiten Bielefeld

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

avorio24.de

Counter

 

Gästebuch
Seiten: 5 6 7 8 9 (11)

Name: Cindy Brade
E-Mail: queeny20033@hotmail.com
HomePage: www.unser-kleiner-zoo.com
Ort: Domsdorf
Land: Deutschland
Verschickt: 10.12.2010 19:16:11

Hallo Esther,
vielen Dank für euren lieben Eintrag.
Bin gleichmal auf gegenbesuch da.

Nun geht bald wieder 1 Jahr vorrüber und auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011.

LG Cindy und die Fellnasen

Name: Fairymount-Minishettys-Austria
E-Mail: michaela.reinwald@aon.at
HomePage: www.fairymount.jimdo.com
Ort: 8750 Reifling
Bundesstaat/Provinz: Steiermark
Land: Österreich
Verschickt: 24.02.2011 19:34:56

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit
Schöne Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2011 wünschen
Michaela und die Fairymount Minishettys

Name: Anna
Ort: Hessisch Oldendorf
Verschickt: 06.12.2010 18:16:51

Mein Praktikum auf Gut Vinnen war super. Ich habe viel gelernt, viel gelacht, bin zwischendurch auch mal sehr nass geworden und habe trotz körperlicher Arbeit kein Gramm abgenommen (was wohl eher an den Bananenchips und den anderen Leckereien lag).
Es war eine tolle Zeit. Macht weiter so.
Ich denke oft an Euch.
Ganz liebe Grüße,
Eure Anna

Name: Kerstin
Ort: Leopoldshöhe
Verschickt: 06.12.2010 18:05:47

Schööön. so viele neue Bilder . Die Seite wird ja immer besser !!!
Lieber Gruß Kerstin

Name: Anne
Ort: Minden
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 19.12.2010 17:31:25

Als Praktikantin durfte ich Einblick in die sehr interessante Arbeit auf Gut Vinnen bekommen.
Die lehrreichen Wochen vergingen wie im Flug.....
Lehrreich - da ich behutsam in Bereiche und Spannen der Reittherapie eingeführt und begleitet wurde. So standen für mich natürlich Aufgaben zum Wohle der Pferdis auf dem Tagesplan, bevor ich unter den fachmännischen Augen der zweibeinigen Therapeuten meine Ideen (bzw. Eindrücke) über Therapieverläufe äußern konnte. Die Tatsache, dass man seine eigenen Gedanken einbringen kann und dass einem das Gefühl von "Fehler machen = menschlich ist" gegeben wurde, fand und finde ich besonders positiv.


Der Erfolg steht für sich -
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, 
Eure Anne

(P.s.: Ich hoffe Männis Zaun steht noch 

Name: Kirsten D.
E-Mail: kisafymo@yahoo.de
Ort: Bielefeld
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 16.10.2010 10:44:40

Hallo
bin heute auf eurer Seite gelandet,da heute 
nachmittag ein Auto mit der Internetseite vor 
mir herfuhr,und da bin ich natürlich neugierig 
geworden 
weil vor knapp 4 Jahren war meine Tochter in der logopädischen Praxis bei Susanne Albat in 
Behandlung 

Habe die Homepage grade durchgestöbert und 
finde sie sehr interessant.

Viele liebe Grüße an Susanne Albat
von Kim-Sarah und Kirsten D.
(vielleicht kann sie sich ja noch an 
 uns erinnern? )


Name: E. Meinhardt
Ort: Bielefeld
Verschickt: 12.08.2010 17:10:25

Ich habe mir eben eure Internetseite angeschaut, weil der Sohn einer Freundin bei euch ist und sich so toll verändert hat.
Ich bin total begeistert von eurer Arbeit.
Elke

Name: Janet
HomePage: www.minishettys-vomdannbarg.de
Ort: Grasberg
Verschickt: 02.08.2010 18:07:35

Hallo Esther,
vielen Dank für deinen GB-Eintrag.
Hab auch gleich bei euch vorbei geschaut.
Die Kleinen sind die größten. Wünsche Euch viel Spaß mit "Kleinen Mann".
Ihr habt eine sehr ansprechende und interessante Seite. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wertvoll eine Reittherapie sein kann, das ist wirklich eine ganz tolle Sache.
Wünsche euch ganz viel Erfolg!
LG von Janet

Name: Kerstin Schultze
E-Mail: jekeschu@online.de
Ort: Lage
Land: Deutschland
Verschickt: 06.07.2010 17:57:00

Liebe Leute lasst Euch sagen auf Gut Vinnen kann man auf den Pferden traben.
So viel Spaß hat unser Kind,
denn sie reitet wie der Wind.
Auf der Pippi und dem kleinen Mann
und Sie gibt alles was sie kann.
Therapieren, schmusen, kuscheln,
nebenbei die Mähne wuscheln.
Das sind Dinge die viel Freude machen,
sie kann dabei so herzlich lachen.
Einem jeden kann ich raten,
Reittherapie bei Essi, Suse und Bianca starten.
Das ist Balsam für Körper und auch Geist,
es einem zu Beifallsstürmen oft hinreisst.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle,
für Freude ganz auf die Schnelle.
Viel Arbeit steckt darin für Ross, Therapeut und Reiter,
aber es macht Spaß und wir machen weiter.
Liebe Grüße aus Lage
von Svea und Mama Kerstin

Name: Elke
Verschickt: 01.07.2010 7:23:07

Mein Sohn hatte heute erst mal die letzte Reitttherapie.
Er hat so tolle Fortschritte gemacht und wir bedanken uns mit der ganzen Familie aufs aller Herzlichste. 
Machen sie bitte so weiter!

© Albat & Boberg GbR 2009 l  Impressum  l   Datenschutz/Privacy Policy